Dynam Cessna 182 Sky Trainer V2 RC Flugzeug 1280 mm 50" Spannweite

Dynam RCSKU: DY8938-PNP

Ausführung: PNP
Preis:
Sonderpreis$179.00 USD
Lagerbestand:
Ausverkauft

Beschreibung

Dynam C-182 Sky Trainer V2 Funkgesteuertes Flugzeug 1280 mm 50 Zoll Spannweite – PNP/BNF/RTF-8C – DY8938

Dynam hat den bewährten Cessna 182 Skytrainer übernommen und ihn von Grund auf komplett überarbeitet. Es reproduziert jetzt die volle Größe, sogar die Navigationslichter. Die Haltbarkeit des EPO-Schaums wurde durch eine Hochglanzoberfläche und werkseitig angebrachte Aufkleber noch weiter verbessert.

Das Dynam C-182 Sky Trainer V2 RC-Flugzeug umfasst einen TomCat Skylord-40A ESC 5A-BEC , LED-Leuchten mit vorgelöteten Steckerenden und einen LED-Lichtcontroller für statische und blinkende Vorgänge. Die C-182 ist ein amerikanisches viersitziges, einmotoriges Leichtflugzeug. Es können zwei Kindersitze im Gepäckbereich eingebaut werden. Die 1956 eingeführte C-182 wurde in mehreren Varianten hergestellt, darunter auch als Version mit einziehbarem Fahrwerk, und ist nach der 172 das zweitbeliebteste C-Modell.

Der Dynam C-182 Sky Trainer ist perfekt für diejenigen mit Erfahrung im Hochdecker, die etwas in der zivilen Klasse fliegen möchten. Mit einem maßstabsgetreuen 3-Blatt-Propeller und Klappen können Sie zahlreiche maßstabsgetreue Flüge auf Ihrem örtlichen Flugplatz genießen.

Stabilität (bei mittlerer und hoher Geschwindigkeit) und hohe Leistung (bei niedriger Geschwindigkeit) sind zwei Stärken dieser Flugzeugzelle. Vorinstalliert mit dem leistungsstarken bürstenlosen Außenläufermotor Detrum BM2815-1100KV , einem maßstabsgetreuen 3-Blatt-Propeller und einem langlebigen 3S 11,1 V 2200 mAh 20C Li-Po-Akku ist es ein großartiges Schul- und Fortgeschrittenenflugzeug. Die Flächenbelastung bleibt wunderbar gering, sorgt aber für realistischere Flugeigenschaften. Dieses Dynam C-182 Sky Trainer-Modell verfügt außerdem über Scale-Klappen, die sich als großer Spaß erwiesen haben und die Distanz bei Landeläufen effektiv verkürzen. Mit minimalem Aufwand kann der Pilot problemlos Kunstflüge wie Stall Turns, Rückenflug, Point Rolls, Loopings und Bunts durchführen.

Der Dynam C-182 Sky Trainer V2 RTF ist mit einem iStone 6-Achsen-Gyro-Stabilisierungssystem ausgestattet, das selbst bei windigen Bedingungen für reibungslose und stabile Flüge sorgt. Es verfügt außerdem über ein GAVIN 8CH 2,4 GHz-Funksystem, das eine zuverlässige Verbindung zwischen dem Flugzeug und dem Controller bietet und so die Steuerung und das Manövrieren erleichtert. Mit seiner langlebigen EPO-Konstruktion, dem leistungsstarken Detrum-Motor und den erweiterten Funktionen bietet der Dynam Cessna 182 Sky Trainer V2 Piloten aller Fähigkeitsstufen stundenlange Unterhaltung.

Bitte klicken Sie hier für das Dynam C-182 Sky Trainer V2-Handbuch .

Merkmale

Robuste und leichte EPO-Konstruktion
Querruder-, Seitenruder- und Höhenrudersteuerung
Detrum BM2815-1100KV bürstenloser Außenläufermotor
TomCat Skylord-40A ESC 5A-BEC
LED-Navigationsbeleuchtung mit LED-Steuerplatine
Stoßsicheres vorderes Fahrwerk und maßstabsgetreues Steuerbugrad
Maßstabsgetreue und attraktive blaue Sky-Trainer-Lackierung
Maßstabsgetreuer 3-Blatt-Propeller, Spinner und Radhosen
Getönter, klarer Baldachin
Schuppenklappen
Schuppenklappen
6CH 2,4GHz Funksystem
Etwa 10 Minuten Flugdauer, wenn Sie einen 3S 11,1 V 2200 mAh 20 C LiPo-Akku hinzufügen
Aufkleber-Set
Geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene oder erfahrene Piloten

Spezifikationen

Flügelspannweite: 1280 m (50 Zoll)
Gesamtlänge: 1000 mm (39,3 Zoll)
Fluggewicht: 1000 g (35,2 oz)
Flächenbelastung: 43,5g/dm²
CG (Schwerpunkt): 55-60 mm von der Vorderkante des Flügels an der Wurzel
Antriebssystem: bürstenloser Detrum BM2815-1100KV-Außenläufermotor
Elektronische Geschwindigkeitsregelung: TomCat Skylord-40A ESC 5A-BEC
Propeller: 3-Blatt-Propeller 9*6*3
Servo: 6x 9g Mikroservos
Fahrwerk: Fest
Erforderlicher Sender: GAVIN-8CH 2,4 GHz 8-Kanal oder höher
Erforderlicher Empfänger: MSR66A 6CH 2,4 GHz (iStone 6-Achsen-Gyrostabilisator mit ABS-System)
Erforderlicher Akku: 3S 11,1 V 2200 mAh Li-Po 20C mit XT60-Anschluss
Querruder: Ja
Aufzug: Ja
Ruder: Ja
Klappen: Ja
Lichter: Ja
Ungefähre Flugzeit: 10 Minuten
Material: EPO-Schaum
Fähigkeitsstufe: Anfänger
Montagezeit: 1 Stunde
Altersstufe: 14+
Empfohlene Umgebung: Außenbereich
Flugzeugtyp: Trainer

Was ist der Unterschied zwischen RTF, BNF und PNP?

PNP (Plug-N-Play) RC-Flugzeuge verfügen über alles, was Sie brauchen, AUSSER einem Sender, einem Empfänger und einem Akku (Akku und Ladegerät). Es enthält Modellbausätze, Detrum-Motoren, TomCat Skylord-Regler und Servos.

BNF-RC-Flugzeuge (Bind-N-Fly) werden mit allem geliefert, was Sie brauchen, um in die Luft zu fliegen, AUSSER dem Sender und dem Akku (Akku und Ladegerät). Es enthält Modellbausätze, Detrum-Motoren, TomCat Skylord-Regler, Servos und einen iStone-Gyro-Empfänger. Sie sind einfach zu bedienen, vielseitig und sicher und somit die perfekte Wahl für Anfänger und erfahrene Piloten.

RTF (Ready to Fly) RC-Flugzeuge enthalten alles in einer Box, um fliegen zu können. Das Funksystem (Sender und Empfänger), der Akku (Akku und Ladegerät) und alle anderen erforderlichen elektrischen Teile sind im Lieferumfang enthalten und vorinstalliert. Es enthält Modellbausätze, Detrum-Motoren, TomCat Skylord-Regler, Servos, Detrum-Sender, iStone-Gyro-Empfänger, Akku, Ladegerät und Adapter. RTF-Flugzeuge sind eine großartige Möglichkeit, den Nervenkitzel des Fliegens ohne großen Aufwand zu genießen.

iStone Gyro-Empfänger (Der mit dem iStone-Stabilisator integrierte Empfänger):

Hochpräzise Sechs-Achsen-Gyro-Stabilisierungsfunktion, automatische Wiederherstellung, Ein-Klick-Rettung. Unglaublich genau und verbessert das Flugerlebnis erheblich.

Für verschiedene Flugzeuge können die Parameter und die Empfindlichkeit des Kreiselempfängers direkt mit einem Detrum-Sender (Gavin6C/Gavin8C/Blitz DT9) programmiert werden.

Schneller und einfacher Einrichtungsprozess. Wenn Sie nicht möchten, dass Gyro am Flug teilnimmt, wählen Sie am Sender einfach den Gyro-Aus-Modus.

Hinweise: Wenn Sie mit einem GPS-Autopiloten oder -Empfänger ausgestattet werden möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Zahlung & Sicherheit

Zahlungsmethoden

PayPal

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.


Sicherheit

security badge

Verwandte Produkte

Zuletzt angesehen

Dynam Cessna 182 Sky Trainer V2 RC Plane 1280mm 50" Wingspan

Dynam RCSKU: DY8938-PNP

Version: PNP
Price:
Sale price$179.00 USD
Stock:
Sold out

Description

Dynam C-182 Sky Trainer V2 Radio Controlled Airplane 1280mm 50" Wingspan - PNP/BNF/RTF-8C - DY8938

Dynam has taken the trusty Cessna 182 Skytrainer and given it a total makeover from the ground up. It now replicates the full size, even the navigation lights. The durability of the EPO foam has been further bettered with a high-gloss surface finish and factory-applied decals.

The Dynam C-182 Sky Trainer V2 RC Plane includes a TomCat Skylord-40A ESC 5A-BEC, LED lights with pre-soldered connector ends, and an LED light controller for static and flashing operations. The C-182 is an American four-seat, single-engined light airplane. It can add two child seats installed in the baggage area. Introduced in 1956, the C-182 has been produced in several variants, including a version with retractable landing gear, and is the second most popular C model, after the 172.

The Dynam C-182 Sky Trainer is perfect for those with high-wing experience who want to fly something in the scale civilian class. With a scale 3-blade propeller and flaps, you can enjoy numerous scale flights at your local field.

Stability (at medium and high-speed) and high performance (at low-speed) are two strong points of this airframe. Preinstalled with the high-power Detrum BM2815-1100KV brushless outrunner motor, scale 3-blade propeller, and long-duration 3S 11.1V 2200mAh 20C Li-Po battery, it results in a great trainer and intermediate aircraft. The wing loading remains wonderfully light but adds more realistic flight characteristics. This Dynam C-182 Sky Trainer model also features scale flaps, which have proved to be great fun and effectively reduce the distance of landing runs. With minimal effort, the pilot can easily perform aerobatics such as Stall turns, inverted flight, point rolls, loops, and bunts.

The Dynam C-182 Sky Trainer V2 RTF comes with a iStone 6-axis gyro stabilization system that ensures smooth and stable flights, even in windy conditions. It also has a GAVIN 8CH 2.4GHz radio system that offers a reliable connection between the airplane and the controller, making it easy to control and maneuver. With its durable EPO construction, powerful Detrum motor, and advanced features, Dynam Cessna 182 Sky Trainer V2 will provide hours of entertainment for pilots of all skill levels.

Please click here for Dynam C-182 Sky Trainer V2 Manual.

Features

Durable and lightweight EPO construction
Aileron, rudder, and elevator controls
Detrum BM2815-1100KV brushless outrunner motor
TomCat Skylord-40A ESC 5A-BEC
LED navigation lighting with LED control board
Shock-resistant front landing gear and scale steering nose wheel
Scale and attractive blue Sky Trainer livery
Scale 3-blade propeller, spinner and wheel pants
Tinted clear canopy
Scale Flaps
Scale Flaps
GAVIN 8CH 2.4GHz radio system
Detrum MSR66A 6CH 2.4Ghz Mini Receiver iStone 6-Axis Gyro Stabilizer w/ ABS System
Around 10 minute flights when you add a 3S 11.1V 2200mAh 20C LiPo Battery
Decal set
Suitable for beginners, intermediate or experienced pilots

Specifications

Wingspan: 1280m (50in)
Overall Length: 1000mm (39.3in)
Flying Weight: 1000g (35.2oz)
Wing Loading: 43.5g/dm²
CG (Center of Gravity): 55-60mm from the leading edge of the wing at the root
Power System: Detrum BM2815-1100KV brushless outrunner motor
Electronic Speed Control: TomCat Skylord-40A ESC 5A-BEC
Propeller: 3-blade propeller 9*6*3
Servo: 6x 9g micro servos
Landing Gear: Fixed
Required Transmitter: GAVIN-8CH 2.4Ghz 8-Channel or above
Required Receiver: MSR66A 6CH 2.4Ghz (iStone 6-Axis Gyro Stabilizer w/ ABS System)
Required Battery: 3S 11.1V 2200mAh Li-Po 20C w/ XT60 Connector
Aileron: Yes
Elevator: Yes
Rudder: Yes
Flaps: Yes
Lights: Yes
Approx. Flying Time: 10 minutes
Material: EPO Foam
Skill Level: Beginner
Assembly Time: 1 hour
Age Level: 14+
Recommended Environment: Outdoor
Aircraft Type: Trainer

What's the difference between RTF, BNF, and PNP?

PNP (Plug-N-Play) RC airplanes have everything you need EXCEPT a transmitter, receiver, and battery pack (battery & charger). It contains model kits, Detrum motors, TomCat Skylord ESCs, and servos.

BNF (Bind-N-Fly) RC airplanes come with everything you need to get in the air EXCEPT the Transmitter and battery pack (battery & charger). It contains model kits, Detrum motors, TomCat Skylord ESCs, servos, and an iStone gyro receiver. They are easy to use, versatile, and safe, making them the perfect choice for beginners and experienced pilots.

Dynam SRTF version is based on the standard RTF (Ready to Fly), which integrates the iStone 6-Axis Gyro Stabilizer w/ ABS System: RC airplanes get everything in a box to fly. The radio system (Transmitter and receiver), battery pack (battery and charger), and all other required electric parts are included and pre-installed. It contains model kits, Detrum motors, TomCat Skylord ESCs, servos, Detrum transmitters, iStone gyro receivers, battery, charger, and adapter. RTF planes are a great way to enjoy the thrill of flying without too much hassle.

iStone Gyro Receiver (The receiver integrated with iStone stabilizer):

Six-axis gyro high-precision stabilization function, auto-recovery, one-click rescue. Incredibly accurate and greatly improves the flying experience.

Regarding different aircraft, the parameter and sensitivity of the gyro receiver can be programmed with a Detrum transmitter (Gavin6C/Gavin8C/Blitz DT9) directly.

Quick and easy setup process. If you don't want Gyro to join the flight, just choose Gyro off mode on Transmitter.

Notes: If you want to be equipped with GPS autopilot or receiver, don't hesitate to contact us.

Payment & Security

Payment methods

PayPal

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.


Security

security badge

Related Products

Recently viewed